Die Kaffeebar in Waiblingen

Probierstube & Treffpunkt - wie eine italienische Kaffeebar!

Meine Kaffeebar ist ein Treffpunkt für alle die guten Kaffee zu schätzen wissen. Eine kleine Pause vom Alltag, einfach kurz Entspannen - also der ideale Ort für eine genussvolle Auszeit, für ein nettes Gespräch. Probieren Sie in Ruhe alle Sorten aus.

Cappuccino und Latte Macchiato sind auch als ToGo erhältlich – in nachhaltigen Pappbechern. Auch spezielle Wünsche, wie laktosefreie oder vegane Milch sind selbstverständlich jederzeit möglich.

50 Quadratmeter moderne Gemütlichkeit

In Mitten von Bittenfeld - einem kleinen, beschaulichen Teilort von Waiblingen, habe ich diese schöne Location gefunden. Mit regionalen Handwerkern entstand gemeinsam ein kleines Schmuckstück. Modern, gemütlich in dezentem Industrial-Look. Alles in einem Raum: Kaffee genießen, Menschen treffen, wertvolle Kaffees und Spezialitäten einkaufen - und natürlich wird hier auch direkt geröstet.

Besuchen Sie unsere Kaffeebar Bittenfeld. Ich freue mich auf Sie!

 

100% Arabica

Unser Sortiment umfasst sortenreine Arabica Kaffees und Espresso Mischungen aus Afrika, Brasilien, Kolumbien, Indien, El Salvador und Guatemala sowie natürlich auch einen koffeinfreien Kaffee.

Kaffee erleben